Seite auswählen

Flauschige Teddy Plüsch Jacke

Was diesen Winter absolut angesagt und mega im Trend ist, dass sind die Teddyfelljacken und Teddymäntel. Am liebsten in braun, kamarel oder beige. Aber natürlich gibt es sie auch in allen möglichen Farben.

Wer sich bisher noch keinen zugelegt hat, da er auf den Sale hofft, um dann ein Schnäppchen zu ergattern kann sich auch einfach ein echtes Schnäppchen bei Gearbest holen. Das ist ein Internethändler aus China, der mittlerweile zu den 5000 bestbesuchtesten Websites der Welt gehört. Gearbest baut auch seine Lager in Europa aus, die gilt vor allem für technische Produkte, Mode kommt meist weiterhin aus China direkt. Daher wartet man eben ein paar Tage länger auf das neue Teil, als bei Zalando und Co. Aber dafür bezahlt man auch deutlich weniger. Denkt dran, dass es sich um chinesische Größen handelt und ihr euch unbedingt die Größentabelle anschauen müsst. Ich kaufe dort auch of 2XL und trage sonst eher M, also macht euch nichts draus 😉

Die Qualität ist super, da auch die Klamotten von den bekannten Modelabeln oft aus China kommen besteht hier kaum ein Unterschied. Probiert es aus! Es kommen keine Zollgebühren auf euch zu, das macht Gearbest alles für euch. Einziges Manko, falls ihr etwas zurückschicken wollt, weil es nicht gepasst hat müsst ihr das Rückporto selbst bezahlen. Den Kaufpreis des Produktes bekommt ihr dann erstattet. (Keine Rücksendung für Bikinis und Unterwäsche möglich!)

Tipp: erstmal nicht zu viel Geld ausgeben und erst mal testen. Wenn ihr eure „chinesischen“ Größen gefunden habt und wisst was euch passt, dann könnt ihr ja wieder dort shoppen gehen. Das spart euch vielleicht Geld für eine Retoure, weil die müsst ihr ja selbst übernehmen!

Teddy Plüsch Jacke

Hier geh’ts zur Jacke: https://www.gearbest.com/women-s-jackets-coats/pp_009559180891.html?wid=1433363&lkid=19358066