Minikuchen backen

Minikuchen backen

Kleine Kuchen backen

Da vielen nach meinem Post wissen wollten, woher die Gugelhupfform ist, mit der ich die Minikuchen gebacken habe, hab' ich euch mal den Link dafür rausgesucht.
Die süßen kleinen Mini-Gugelhupf habe ich in dieser Backform gemacht. Funktioniert wunderbar!

Bei Amazon ansehen

View this post on Instagram

Wünsche euch einen schönen Sonntag ☀️ für den Kaffee hab ich dann schon mal was leckeres für uns vorbereitet 🤗💕 Mini-Guglhupf in pink 🙌🏻💕 Kommt gut durch diesen heißen Tag ihr Lieben! ☀️ ☀️ Weil so viele gefragt haben, habe ich den Link zur Backform mal auf meinen Blog gestellt. Link dazu in der Bio. 🙂 ☀️ #miniguglhupf #kleinekuchen #kaffeezeit #minikuchen #backenmachtglücklich #nähblog #pandamädchen #ootb #ootd #wirzusammenansziel #lovethefeedsyoufollow #lovethefeedsyoufollow_kitchen #lovethefeedsyoufollow_diy #lovethefeedyoufollow #vienna_austria #lookefille #travelgram #latergram #hamburg #badbergzabern #emden #berchtesgaden #neuschwangau #trier #mainz #köln #düsseldorf #anajohnsonpreset #anajohnsonpresets

A post shared by Pandamädchen THE |REAL| LIFE (@pandamaedchen.de) on