Strickvorlagen inspiriert von der Serie bzw. dem Buch "Outlander"

Strickvorlagen inspiriert von der Serie bzw. dem Buch "Outlander"

Outlander Strickvorlagen - Outlander Knitting die Neuauflage des Buches aus dem Stiebner Verlag!!!

Nach dem großen Erfolg der ersten Auflage, gibt es vom Stiebner Verlag nun ein weiteres Buch mit Strickvorlagen, die durch die Serie Outlander inspiriert sind. Das Buch heißt nun Outlander Knitting.

Die erste Auflage des Buches, damals noch mit dem Namen "Highland Strick", enthielt nur 16 Vorlagen. Die Ausgabe war lange Zeit vergriffen und nicht mehr auf Deutsch verfügbar.

Nach dem Erfolg der ersten Ausgabe hat der Stiebner Verlag jetzt sogar 20 Strickvorlagen in das neue Buch "Outlander Knitting" gepackt. :)

Zeitlose Kuschelmode zum Wohlfühlen.

Alle Vorlagen sind den Outfits von Claire, die sich nach einer Zeitreise plötzlich im Jahre 1743 befindet, nachempfunden.

Ich habe auch die "Outlander" Bücher von Diana Gabaldon gelesen, und dann beim Ansehen der Serie, konnte ich mich kaum satt sehen an den tollen Stricksachen, die Claire immer trägt.

Klick aufs Bild öffnet Amazon. Dort habe ich mein Exemplar bestellt. Keine bezahlte Werbung, alles selbst gekauft ;) 

Ich wollte sofort nur noch Outlander Capes und Outlander Tücher stricken. Da kann man sich fühlen wie in Schottland. Zurückversetzt in die rauen Highlands.

Tolles Geschenk für alle Strickbegeisterten und Strickfans, zu jedem Anlass. Man kann sich das Buch natürlich auch selbst gönnen und seinen Freunden dann Geschenke stricken. :)


Nordic - Stricken für die Kleinsten

Ebenso empfehlenswert

Shop bei Amazon

Lettisch Stricken

Habe ich 2020 zu Weihnachten bekommen.

Shop bei Amazon
Direkt die lettischen Handschuhe auf dem Cover von "Lettisch Stricken" nach gestrickt. :)