Seite auswählen

Was ist Amazon Unlimited Music?

Ich kannte bisher nur Amazon Prime Music und habe erst beim zweiten Mal verstanden, dass dieses Angebot von Amazon mit dem Namen Amazon Music Unlimited etwas anderes ist! Und man kann es gratis testen! Im Unterschied zu Amazon Prime Music, dem bisherigen Musikdienst von Amazon, der nur ca. 2 Millionen Songs von ausgesuchten Interpreten hatte bietet der neue Dienst Zugriff auf über 50 Million Songs zum streamen! Darüberhinaus für die Fussballfans unter uns, bietet Amazon Music Unlimited Zugang zu Live-Audiostreams von Bundesliga, Bundesliga 2 und DFB-Pokal sowie Champions League-Matches mit deutscher Teilnahme.

Musik ist auf Abruf unbegrenzt und ohne Werbung verfügbar. Neue Alben und Songs werden dem Amazon Music Unlimited-Katalog in der Regel am Erscheinungstag hinzugefügt. Hier greift Amazon ganz klar die Konkurrenz im Music Streaming an. (Spotify und Apple Music)

Zusätzlich ermöglicht der Dienst es, dass die Playlists, Musiktitel un HÖRBÜCHER!!! heruntergeladen werden können 🙂
Das bedeutet, man kann sie auch ohne Internet und offline genießen!
Wie genial ist das denn für Reisen!
Ich persönlich liebe Hörbücher und der Gratis Test kommt mir gerade recht! Momentan bin ich viel unterwegs und kann nun egal wo ich bin immer alles anhören!

Sehr empfehlenswert. Hier geht es zum exklusiven Angebot von Amazon. Link

Auch wenn ihr gerne zum Sport oder Joggen Musik auf den Ohren habt (ich bin ja eher der Sportmuffel, aber wenn dann nur mit Musik!) dann ist Amazon Music Unlimited genau richtig für euch! Also ich habe alles gefunden was ich gesucht habe 🙂  Powermusik zum Laufen und Yoga Klänge zum Runterkommen.

Das Angebot ist natürlich zeitlich begrenzt, aber momentan konnte ich nicht raus finden wie lange die Gratis-Testphase noch läuft. Mein Vorschlag direkt mal ausprobieren! Es kostet ja nichts.